Würdet ihr als Mädchen/Frau im stehen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Nein, niemals 42%
Manchmal 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Kind hab ich das gemacht, aber da hüpfte ich nackend herum und wurde danach gleich mit dem Wasserstrahl abgebraust (im Sommer natürlich/im Garten). Heute würde ich mir def. ins Höschen pieseln, wenn ich es nicht mal schaffe mir nicht in de Hocke auf die Schuhe zu machen.

Nein, niemals

nope das würd doch alles daneben spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung