Würdet ihr als Mädchen/Frau im stehen pinkeln?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein, niemals 35%
Manchmal 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Als Kind hab ich das gemacht, aber da hüpfte ich nackend herum und wurde danach gleich mit dem Wasserstrahl abgebraust (im Sommer natürlich/im Garten). Heute würde ich mir def. ins Höschen pieseln, wenn ich es nicht mal schaffe mir nicht in de Hocke auf die Schuhe zu machen.

Nein, niemals

Hallo Fraumitpnis,

Ich weiß nicht wieso aber das geht bei mir nicht Ich mache mich da komplett voll und es geht nicht dahin wo es soll durch die schamlippen streut es etwas weshalb ich es nicht steuern kann

Bei fragen kannst du dich gerne melde

Grüße von Andrea

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, niemals

nope das würd doch alles daneben spritzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung