Würdet ihr alles für euren Freun/Freundin machen an Fetischen?

11 Antworten

Natürlich nicht alles, aber alles was mir selbst auch gefällt.

Mein Freund schaut mir wahnsinnig gerne beim pinkeln zu, was auch immer daran so spannend wenn ich auf der Klobrille sitze und das Wasser laufen lasse...

Am Anfang hatte ich das schüchterne Blase Problem, also dass das nicht funktioniert wenn andere Leute im Raum sind. Aber das wurde ich schnell gewohnt.

Inzwischen erregt es mich auch irgendwie wenn er da zuschaut.

Wichtig bei so Fetischen ist halt echt dass beide wollen und man das nicht nur für den Partner macht obwohl es einem nicht gefällt.

Wir machen da viel anderes als, gerne auch so Spielchen wo ich zB seine Sklavin bin und er mich zum Sex nötigt, also nicht wie in einem schlechten Porno sondern möglichst realitätsnah. Das in allen möglichen Variationen, zB auch wo er ein Polizist ist der mich verhaftet hat und sich an der Gefangenen vergreift oder wo er der Professor ist der eine Gegenleistung für eine gute Note verlangt und so. Das selbe in grün halt das alles.

Ich werde beim Sex auch gerne gewürgt, weiters mag ich es wenn er mir in die Nippel zwickt sodass es mir ein bisschen weh tut.

Klingt gestört, aber es macht Spaß, also uns halt, andere können mit sowas gar nichts anfangen.

Kommt auf den Fetisch an, aber grundsätzlich bin ich da sehr offen und probier gerne neues aus.

Kommt drauf an wenn es was nicht so schlimmes ist ja aber zum Beispiel BDSM wäre für mich no Go weil ich mich garnicht wohlfühlen würde

Nur das, was mir zumindest vom Gedanken daran gefallen könnte. Nutzt ja keinem Beteiligten etwas, wenn ein Mitspieler nur widerwillig bei der Sache ist.

Ich würde alles mal ausprobieren :)

Nur wenn es mir gar nicht gefällt, dann nicht