Blickwechsel 18. Mai 2022
Deine Fragen an einen Ex-Scientologen
Alles zum Blickwechsel

Würdest du meinen, das die von dir mitbekommenden Methoden zur Konditionierung, auch positiv einzusetzen sind?

1 Antwort

In Scientology gibt es keine Konditionierung. Somit erübrigen sich auch die restlichen Fragen.

MindFlower
Fragesteller

Die Antwortet kann ich leider so nicht annehmen, und des Weiteren bezweifle ich ob sie folgerichtig ist. Ich habe Berichte wie Dokumentationen gesehen, in denen ganz klar sowas vorlag. Vielleicht hattest du Glück, aber es wäre für mich irre wenn all das von einer Verschwörung gegen Scientology zeugen würde, und nicht von der Sekte selbst ausginge.

Danke dennoch für die Zeit, die du dir für das Beantworten der Frage genommen hast.