Würdest du hier mal hinwandern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, sieht gut aus! 55%
Ne, mag wandern generell nicht. 25%
Ne, mag ich nicht, weil... 20%

9 Antworten

Ne, mag wandern generell nicht.

Meine mum will immer mit uns wandern gehen aber ich finde es nd so gut.

ist mir zu lang und iwie sinnlos. Ja, dann sehe ich so nh Turm. Cool. Und dann? Nichts. Wieder zurück wandern. Wow.

ne sry nich meins

lg🤍💚💙💜

Ne, mag ich nicht, weil...

Ist zu viel los. Sieht nach klassischem Touri Ziel aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ja, sieht gut aus!

Die Aussicht ist wunderschön, aber die Türme sehen gruselig aus. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, mag wandern generell nicht.

Hiii,

Joa,sieht nd schlecht aus...aber Wandern is nd so meins und Höhenangst is auch nd ideal zum Wandern auf den Bergen.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja, sieht gut aus!

Ja sieht cool aus ( meine Mutter würde mich zwigen dahin zu gehen XD ) MMer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung