Gibt es auch Google Earth für andere Planeten?

2 Antworten

Für Mond und Space Ja.Hab deinstalliert,aber glaube schon.Software installieren,neustart und danch suchen.Hätte ich schon mal in Jahr 2007-2011

Gucke mal bitte hier,alles lesen,es gibt so was ähnliches,über google Maps.

https://www.googlewatchblog.de/2020/01/google-maps-star-wars/

 wie der Wechsel zwischen den Planeten seit einigen Tagen aussieht. Ihr wechselt den Blick in den offenen Weltraum, zielt auf den Planeten und anschließend erscheint eine (coole) Animation. Es gibt zwar keinerlei Bezug zum Star Wars-Universum, aber wer die Star Wars-Filme kennt, dem wird diese Animation sehr bekannt vorkommen. Gut möglich, dass dies ein temporäres verstecktes Marketing ist und diese Animation schon in einigen Wochen wieder verschwunden ist.

Vielleicht ist damit aber der erste Schritt hin zu einem echten Flug durch das All getan, denn der Wechsel des Blickwinkels hin zum nächsten Planeten lässt darauf hoffen, dass die Googler an einer echten Space-Version arbeiten. Die wichtigen Planeten unseres Sonnensystems und ein halbwegs dynamischer Sternenhintergrund würden ja schon vollkommen ausreichen, um den Nutzern auch das Sonnensystem etwas näherzubringen.

Probiert es einfach einmal auf, ist ein toller Effekt, der zumindest für die ersten paar Wechsel noch Spaß macht 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, kann man in der PC Version umschalten, Mond, Mars und Himmel sin da schon drinnen...

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rentner1955  27.10.2023, 22:31

Ja genau hab ich das gehabt.Richtig.VG