Würdest du für die Liebe deines Lebens in ein anderes Land ziehen und deine Ziele aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 90%
ja 10%

8 Antworten

ja

Wenn es die Liebe meines Lebens ist, würde er mir bei meinen Zielen helfen und ich ihm.

wenn meine Liebe ihm gegenüber stark ist, würde ich auch in ein anderes Land ziehen und meine Ziele aufgeben.
da es nicht mein einziges Ziel sein wird, aber er evtl meine Liebe des Lebens ist und für mich bestimmt ist. Da würden wir jedes weitere Ziel zusammen schaffen . - egal was, wo & wann.

und selbst wenn es enden sollte und ich mich vertan hab, wäre es eine Lektion für mich und werde mich dadurch weiter entwickeln können , ebenso konnte ich mehr von der Welt sehen und habe mich dadurch was getraut.

Die Zeit ist kurz, vergeht schnell . Lebe dein Leben und hör auf dich und dein Bauchgefühl.

riskiere um später nicht sagen zu müssen „was wäre wenn, ..“ oder „vllt wäre es besser gewesen, wenn.. „ :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

wie schon erfahren....das Fundament meines Lebens muss bleiben..

Liebe ist vergänglich ......wenn sie nicht auf einem gemeinsamen fundament gegründet ist.

vielfach erfahren... in einem langen Leben....

das Fundament gründet immer auch in dem Glauben einer gemeinsamen Gottesliebe !

nein

In ein anderes Land ziehen, ja definitiv. Aber niemals seine eigenen Ziele aufgeben. Es ist wichtig seine Ziele immer vor Augen zu führen. Andernfalls wirst du mit Sicherheit immer unglücklich sein.

nein

Denn es geht um mein Leben und meine Zufriedenheit… kein Mann der Welt ist es Wert, dass ich meine Ziele hinten anstelle. Man sollte zueinander passen und sich gegenseitig unterstützen indem was man möchte und nicht den anderen in eine Richtung drängen, in der er sich nicht sieht. :)

nein

Das wäre es mir nicht Wert

Nicht einmal meinen Beruf würde ich dafür wechseln