Würdest du eine VR Anwendung nutzen, bei der deine komplette eBook-Sammlung in einer riesigen Bibliothek dargestellt würde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Ich habe weitere Ideen, wie das noch verbessert werden könnte 0%

2 Antworten

Nein

Nicht wirklich. Der Mehrwert dadurch ist relativ gering. Zumindest mit heutiger Technik. Und VR Brillen sind auch nicht die leichtesten.

Das Problem ist: die Alternative dazu ist halt ein eBook Reader. Der kann im Grunde genau das gleiche. Nur das man eben nicht viele virtuelle gegenstände hat.

Nein

Nein, würde ich nicht. Aber, wenn wir den Gedankengang weiter fortführen und Full Immersion VR einführen, dann würde ich es definitiv tun.