Würdest du eher..?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

.. oder die Beziehung beenden? 82%
..einen Fehltritt (wie Fremdgehen) verzeihen 18%

6 Antworten

.. oder die Beziehung beenden?

Jeder sollte seinen Wert kennen und wissen, dass er jmd. verdient der einen wirklich liebt und wertschätzt. Wieso also mit jmd. zsm bleiben dem das egal ist. Wenn "Fehler" ohne Konsequenzen bleiben, dann werden sie mit hoher Wahrscheinlichkeit wiederholt. Das kann natürlich auch mit einer Konsequenz passieren.

Wenn jmd. dir fremdgeht/ dich schlägt etc., dann ist es besser diese Person zu verlassen, anstatt unglücklich zu sein etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
.. oder die Beziehung beenden?

Fremdgehen würde ich nie verzeihen

..einen Fehltritt (wie Fremdgehen) verzeihen

gehe selbst fremd also verzeih ich es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
userhierr
Fragesteller

Bist du stolz darauf die Person die dich liebt zu hintergehen?

Luich  28.12.2023, 22:19
@iamdummiknow

Mein Beileid an dich. Sei doch So fair und trenne dich anstatt das Leben anderer zu erschweren. Die Menschheit heutzutage ist zu egoistisch.

Luich  28.12.2023, 22:21
@iamdummiknow

Dann tut es mir wirklich Leid. Ich bin davon ausgegangen, dass du es heimlich machst. Wirklich Entschuldigung.

das käme ganz drauf an, was ich an der Beziehung sonst noch Gutes habe.

.. oder die Beziehung beenden?

Ganz klar, da wäre ich schnell weg