Würdest du dir das durchlesen Würdest du mir helfen?

1 Antwort

Oh, das ist... extrem schwierig.

Erstens, dein Vater versucht dir nichts zu verbieten, er schützt andere vor dir, nimm es ihn nicht übel.

Mich wundert es, das du nicht einmal erwähnt hast dass du die selben wunschgedanken hättest wie er und nichts davon berichtest, dass du die jenige bist, die in der ganzen Gefühlsexplosion keinen Ausweg mehr siehst.

Stimmt es wirklich, dass du die ganze Zeit nur ihn willst. Sage ihm ja nicht zu voreilig das du ihn liebst. Du musst unbedingt erstmal wissen, dass alles was du tust oder alles was passieren kann, unabhängig von deinen Fähigkeiten es kontrollieren zu können passieren wird.

Du bist absolut Emotional und Naiv. Und du kannst das nicht einfach alles rechtfertigen, in dem du einfach nur das sagst, was du hier geschrieben hast.

Damit verunsicherst du eben die Personen.

Eventuell, hast du ein Vorbild oder eine Freundin die sehr glücklich mit einem Paar zusammenlebt und du deshalb in die extreme Geschwindigkeit übergehst.

Wenn auch nicht, dass sind dennoch Dinge die viel leichter lösen könntest, wenn du es logisch angehst. Und du musst auch als Frau ein wenig zur bestandshaltung beitragen oder die menschlichkeit verstehen.

Alles was ich gehört habe, hat sich sehr gut angehört. Denn du willst dass er sich um dich sorgen macht. Das hast du gut hinbekommen. Aber du kannst nicht verlangen, dass du zu viel erwartest und alles nur emotional. Du musst auch Sprechen können und ne ernsthaftigkeit gewinnen.

Ist doch klar, wie lange willst du warten? Du musst lernen auszudrücken, von dem was du redest. Und du musst aufhören, das unschuldskind zu spielen, es wird vieles kaputt machen.

Das wäre ja noch nicht mal alles. Verantwortung ist das solide spiel, Du musst im klaren sein, wie du selber mit deinen Gefühlen umgehst.

Er kann eben diese Vaterfigur werden, wenn du weißt, dass du absolut keine Floskeln schaukelst oder überhaupt weist was du willst. Du musst beide Fertigkeiten lernen, einmal die Emphatie darüber hinaus zu blicken und nicht das gefühl haben, negativ von dir zu denken.

Es ist klar, dass du dann oft verletzt bist, aber nein man muss dich wahscheinlich dann auch auf befehl verstehen und wehe wenn nicht.

Höre auf damit. Höre auf dich von dir selbst emotional überweltigen zu lassen. Keine Schauspielkunst oder Intriegen oder ein selbstschaden. Nach dem was du erzählt hattest fährst du sogar noch gut und müsstest eigentlich keine Sorgen haben. Aber das schließt ein, dass du auch nicht zum Troublemaker wirst.

Meine Diagnose ist, dass du leider dir zu ungute frühreif bist.

Und das musst du so schnell wie möglich erkennen und lernen damit umzugehen.

Du schadest sonst allen, nicht nur den jenigen den du hoffnung machst, sondern vor allem dir.

Meiner Erfahrung nach ist die solide Eigenschaft die du erlangen könntest eigentlich der Schlüssel zum Erfolg, aber solange du das nicht verinnerlichst, wird ein jener Freund plötzlich zu einen noch größeren nur damit dein schmerz sich lindert. Du musst die Kontrolle über dich bewahren.

Mein Tipp ist folgender, du gehst es absofort ruhiger an. Höre auf dein Vater auch wenn seine Ratschläge nicht plausible sind, aber er weis ganz genau von was er redet, er kennt deine Mutter. Und du brauchst eine Zielführende Person.

Das kann dauern, wenn du ein explosives Fach bist. Die schmerzen finden nicht dort statt wo du die fehlende Aufmerksamkeit erwartest, versuche das als erstes zu verstehen. Du bist nicht das Problem. Du funkttionierst gut. Aber Kontrolle bewahren.

Nur wenn du das begreifst, wirst du zum Magnetpol. Und dann sollte es auch alles einfacher werden