Würdest du diese Pille kaufen (Fiktives Gedankenspiel)?

4 Antworten

Nein, denn ich habe keine 100.000€ übrig 😄

also nur etwas für wohlhabende

ja das würde ich definitiv machen es fehlen mir nur noch 99.999 Euro.

Nein. Vor Krankheiten schützen kann ich mich auch anders. Indem ich gesund bin und bleibe. Das Geld setze ich anderswo ein.

Justme675  19.07.2023, 18:53

Krebs kannst du trotz gesundem Lebensstil trotzdem kriegen

Ich würde das machen, allerdings habe ich keine 100.000 Euro und ab einem gewissen Alter lohnt es sich ja dann auch nicht mehr, weil arm und alt aber gesund bringts jetzt auch nicht so, wenn man paar Jahre später sowie an Altersschwäche stirbt.