Würden Männer theoretisch mit jeder Frau sex wollen?

32 Antworten

Nein es muss schon passen, auch vom Gefühl her. Gepflegte Hände und schöne Fingernägel wären schon auch eine Grundbedingung.

Woher ich das weiß:Hobby
martina2674  17.09.2021, 03:19

Ja..warum gehen dann Männer in Puff?

Was mich als Mann angeht, so wäre das nicht der Fall, dass ich mit jeder Frau Sex haben möchte.

Es gibt für mich einige Kriterien die ausschliessen, mit jeder Frau Sex haben zu wollen.

Die Frau muss mir zunächst optisch gefallen, um überhaupt einen Gedanken zu fassen, mich mit ihr näher einzulassen. Da habe ich so meine Vorstellungen.

Passt die Frau nicht in mein Frauenbild, davon gibt es übrigens einige, dann ist Sex überhaupt kein Thema.

In der Praxis definitiv nein. Besonders eindrucksvoll habe ich es mal in einem Club erlebt, wo eine Frau ein Hand voll Typen angebettelt hat, bevor endlich einer "ja" gesagt hat. So rein theoretisch gibt es ja schon viele attraktive Frauen, bei denen man sich Sex vorstellen könnte. Das ist aber etwas ganz anderes, wenn eine Frau nackt vor einem steht und wirklich Sex haben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danico49  01.01.2022, 14:58

Was für ein Club war das?

juju4711  01.01.2022, 19:21
@Danico49

Ein Swingerclub. Die Menschen waren mit einer gewissen Intention dort. Die Frau war auch nicht unattraktiv. Aber irgendwie hat ihre offensive Art alle abgeschreckt. Nein halt, nicht alle. Einen Freiwilligen hat sie dann doch gefunden. Wobei ich mir vorstellen kann, dass so eine Situation ein tiefes Loch in das Ego reißen kann.

Etwas ähnliches ist einer Dame passiert, die ich in einem Chat kennengelernt habe. Sie ist 200km zu einem Bilddate gefahren und der Typ ist nicht aufgetaucht. Da hat sie lange dran geknabbert.

Es ist also auch nicht immer so leicht für Frauen, wie man sich das immer vorstellt. Und es gibt wohl mehr Männer die im letzten Moment den Schwanz einziehen, als man so glauben möchte.

Absolut nein. Wenn mir eine Frau nicht gefällt, dann gibt es für mich keinen Anlass mit dieser Sex haben zu wollen.

Da muss einer schon mehr als notgeil sein, wenn er mit jeder Frau Sex haben will, egal wie sie aussieht.

M25

Hatte schon einige Ons

Auch mit Frauen die 30-40 waren.

Mit jeder nicht. Aber mit vielen.

Ich liebe Sex mit fremden.