Würden BTS Mitglieder zum Islam konvertieren(ehrlich Meinungen)?

7 Antworten

nee, BTS und ARMY sind also untrennbar - in jeder Situation. Im Fandom wird oft zwischen K-ARMY (K-Diamonds) und I-ARMY (I-Lovelies) unterschieden. Am 5. Juli 2017 veröffentlichte BigHit offiziell ein neues BTS Logo und präsentierte damit auch ein eigenes Logo für ARMY. Dies war das erste Mal, dass ein Fandom ein eigenes offizielles Logo erhielt. Auch diesmal legte die Band extremen Wert darauf

Wohl kaum. Südkorea ist nicht wirklich das land mit den meisten religiösen menschen. Und das ausgerechnet bts zum islam konvertiert ist wirklich nicht das was ich erwarte

Südkorea ist nicht unbedingt ein sehr religiöses Land. Deshalb denke ich, nein.

J-Hope, Suga und RM, haben selber offenbart, das sie keiner Religion angehören.

Ich wüsste nicht warum

Gut, ich weiß jetzt auch nicht genau wer von ihnen Atheist und wer einer Religion angehört und auch selbst glaubt, aber ohne Grund oder irgendein lebenseinschneidendes Ereignis wechselt doch niemand die Religion oder tritt einer bei

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Soweit ich weiß ist jeder Member Atheist, also wäre das sehr unwahrscheinlich