Würde zur beziehung ja sagen mache mir aber zu viele gedanken?

2 Antworten

Über sowas nachzudenken ist normal.Es gibt viele Leute die „overthinken“ das heißt aber nichts schlechtes.Gerade wenn es um Liebe geht stellt man sich viele solcher Fragen.Aber bei einer Beziehung muss man den anderen halt vertrauen können.Also wenn du findest das du noch etwas Zeit brauchst dann nimm dir die ruhig, wenn du mit deinen Partner drüber redest fühlst du dich wahrscheinlich nicht mehr so bedrückt und dein Partner versteht dann wieso du es vielleicht erstmal langsam angehen willst.Aber vertrau mir warte nicht zu lange da werden solche Gedanken nämlich noch schlimmer.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es ist schon richtig, mehr auf die taten als auf die Worte zu schauen. Aber nach den paar infos rate ich dir rede undbedingt persönlich mit ihm über alles! auch darüber, dass du dir jetzt schon sorgen machst. glaub mir, wenn ich eins gelernt hab, dann dass du dir selbst keine vorwürfe machen kannst, wenn du ehrlich mit ihm offen redest.

wenn er nicht drauf einsteigt, dann ist er nicht reif genug für eine aufrichtige beziehung, die ich dir wünsche, gerade als erste erfahrung.

Wenn Ihm das wirklich wichtig ist, dann kümmert er sich, genau so wie du.