Würde sowas ein Drogendealer machen?

13 Antworten

Ein Drogendealer ist im Endeffekt, ebenso ein Bestandteil der Wirtschaft, wie ein seriöser Unternehmer. Er verkauft Produkte, um Umsatz zu generieren.

Auch in seinem Bereich, existieren Angebot und Nachfrage und wenn das Angebot zu groß und die Nachfrage zu gering ist, muss eben Marketing her.

Ob er dich nett anschaut, dich belügt oder sein Produkt schönredet, spielt dabei keine Rolle.

Wie so oft, dreht sich halt alles ums Geld :)

Erfahrungsgemäß sind einige Dealer, attraktiven Frauen gegenüber recht spendabel. Für manche ist das nichts anderes, als einen Drink auszugeben. Demonstration von Macht und finanzieller Unabhängigkeit und zudem auch noch den Erfahrenen und höflichen geben - guter Flirtversuch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kompetenz

Denke mal du bist recht jung und scheinst nichts gegen Drogen zu haben... Wenn du dich gehen lassen willst viel spaß aber heul am ende nicht. :) Mit Jungs als Mädchen ist sowas immer schlecht, die lassen sich nämlich auch gehen wenn sie die Chance bekommen.^^ Wie alt bist du denn genau würde mich interessieren?

Drogen kann man ja wohl eindeutig erkennen. Ansonsten könnten es auch koffeintabletten sein. Aber ich persönlich würde kein Risiko eingehen ! wegschmeißen und wenn du länger wach bleiben willst holst du dir fürs nächste mal selber koffeintabletten oder trinkst ne Mengen kaffee davor.

Und warum nimmst du einfach irgendwelche Tabletten von fremden? Sogar fremde Schmerzmittel könnten bei dir weis der Gott  was auslösen!

Wie naiv kann man nur sein ?!

Natürlich können auch auch "Süße" Jungs Drogen verkaufen. Du solltest auf-jeden-fall mit deinen Eltern oder vertrauten darüber Sprechen ( falls du unter 18 bist, sprich besser mit deinen Eltern darüber). Am Besten währe es jetzt so schnell wie möglich Ärztliche Hilfe aufzusuchen. Wenn deine Beschwerden stärker werden und/oder nicht mehr weggehen sofort die 112 Anrufen, da du ja nicht genau weißt was du da eingenommen hast (könnte noch böse enden)!!!!

edit: du bist unter 18 also sofort zu deinen Eltern

Schluck Pillen die du von anderen Bekommst nie sofort runter.

Kann ja alles mögliche sein.

Hätte halt auch ein Betäubungsmittel sein können