Würde sowas ein Drogendealer machen?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ein Drogendealer ist im Endeffekt, ebenso ein Bestandteil der Wirtschaft, wie ein seriöser Unternehmer. Er verkauft Produkte, um Umsatz zu generieren.

Auch in seinem Bereich, existieren Angebot und Nachfrage und wenn das Angebot zu groß und die Nachfrage zu gering ist, muss eben Marketing her.

Ob er dich nett anschaut, dich belügt oder sein Produkt schönredet, spielt dabei keine Rolle.

Wie so oft, dreht sich halt alles ums Geld :)

Erfahrungsgemäß sind einige Dealer, attraktiven Frauen gegenüber recht spendabel. Für manche ist das nichts anderes, als einen Drink auszugeben. Demonstration von Macht und finanzieller Unabhängigkeit und zudem auch noch den Erfahrenen und höflichen geben - guter Flirtversuch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich können auch auch "Süße" Jungs Drogen verkaufen. Du solltest auf-jeden-fall mit deinen Eltern oder vertrauten darüber Sprechen ( falls du unter 18 bist, sprich besser mit deinen Eltern darüber). Am Besten währe es jetzt so schnell wie möglich Ärztliche Hilfe aufzusuchen. Wenn deine Beschwerden stärker werden und/oder nicht mehr weggehen sofort die 112 Anrufen, da du ja nicht genau weißt was du da eingenommen hast (könnte noch böse enden)!!!!

edit: du bist unter 18 also sofort zu deinen Eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dealer sind Menschen genau wie du auch. Mit aussehen und Gefühlen wie jeder andere.Das is mist jemand unerfahrenen Drogen zu geben,trotzdem sind die meisten dealer keine gewissenlosen Menschen.Wie gesagt, ich würde niemanden "an fixen"egal mit was aber es gibt keine Droge die so schädlich ist wie alkohol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke mal du bist recht jung und scheinst nichts gegen Drogen zu haben... Wenn du dich gehen lassen willst viel spaß aber heul am ende nicht. :) Mit Jungs als Mädchen ist sowas immer schlecht, die lassen sich nämlich auch gehen wenn sie die Chance bekommen.^^ Wie alt bist du denn genau würde mich interessieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drogen kann man ja wohl eindeutig erkennen. Ansonsten könnten es auch koffeintabletten sein. Aber ich persönlich würde kein Risiko eingehen ! wegschmeißen und wenn du länger wach bleiben willst holst du dir fürs nächste mal selber koffeintabletten oder trinkst ne Mengen kaffee davor.

Und warum nimmst du einfach irgendwelche Tabletten von fremden? Sogar fremde Schmerzmittel könnten bei dir weis der Gott  was auslösen! 

Wie naiv kann man nur sein ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Safe, der hat dir Drogen vertickt. Zeig in Zukunft bitte mehr Missvertrauen was sowas angeht <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ EmilyYC

Wie naiv bist du denn, wenn du für einen grünen Schein einem Dealer Pillen abkaufst? Wer weiß, was für ein Zeugs der dir gegeben hat.

Dann hat er dir auch noch süsse Blicke zugeworfen und so kann kein Drogendealer sein?

Sorry, du solltest gewaltig aufpassen, denn mit deiner Naivität, so wie du das beschreibst - könntest du das ideale Opfer für Lover Boys werden -, wenn du schon bei Pillen denkst, dass Drogendealer so nicht handeln.

Am besten du suchst dir vielleicht einen anderen Freundeskreis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 10:45

Lover Boys, dein ernst?

0
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 11:44

Ich würde aber erstens niemals sofort mit einem Jungen schlafen und zweitens erst recht nicht mit irgendwelchen Freunden oder fremden Männern.

0
Kommentar von Moin27
22.04.2017, 00:08

Auch nicht mit alten perversen Männern

0
Kommentar von Moin27
22.04.2017, 00:08

Du könntest ja Mal alte schwitzige Herren waschen

0

Doch, so sind sie ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sind das Drogen, was denkst du denn. Ich würde niemals irgendeine Pille nehmen dir mir jemand Fremdes anbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was glaubst Du, was für Wirkungen Drogen sonst haben...

Du bist echt "leichte Beute" für jeden Dealer 😳

So naiv kann man doch gar nicht sein 😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Die wirkungen die du beschreibst trifft für viele drogen zu.

2.) Wer sich auf einer party pillen andrehen lässt muss woll einen fehler im gehirn haben!

3.) Ja es sind/waren irgendwelche. Ein mittel um wach zu bleiben und mehr alkohol trinken zu können ist eine droge. Er hat es dir sogar gesagt

4.) Wie naiv kann mann sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du tatsächlich so naiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmilyYC
21.04.2017, 02:26

Was hat das mit Naivität zu tun

0

Deine Naivität ist grenzenlos. Wäre es MDMA gewesen hätte das übel enden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lonelysnail
21.04.2017, 08:24

ja genau, sie wäre die nächsten 5 stunden so glücklich wie noch nie in ihrem leben und hätte nur getanzt. ein alptraum

2

Doch doch es gibt anscheinend viele die auf die Drogennehmendern oder vertickenden stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war eine sogenannte "Partydroge", klare Sache!

Googel das mal!

Meinst du, du könntest einen Dealer am finsteren Gesicht, ab verschlagenen Blick oder am Stoppelbart erkennen?

Nein, meine Liebe, es läuft genau so, wie du es beschrieben hast. So lieb und nett! Und so funktioniert der Einstieg.

DO IT NEVER AGAIN!

Schmeiß das Zeug ins Klo, wenn du noch was davon hast. (Ich nehme mal an, dass du jetzt nicht die Polizei informieren willst, obwohl es sinnvoll wäre.)

Und noch ein anderer Tipp, so unter uns Pastorentöchtern: ;-)

Gehst du auch, wenn du unterwegs bist, lieber zusammen mit 'ner Freundin zum Klo? Von nun an nicht mehr! Jedenfalls nicht auf ner Party oder in der Disco. Eine von euch bleibt von nun an da und bewacht die Getränke! Sonst hast du, wenn du wiederkommst, außer Rum noch was anderes in der Cola. KO-Tropfen oder so.

Pass auf dich auf!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann so jemand ein Ticker sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja würde er und ja es gibt leute die das machen würden auch mit noch jüngeren

mal ne frage hates du einen filris?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?