Wurde Sie gebannt?

2 Antworten

Nein. Wäre sie "gebannt" bzw. wäre ihr Konto gesperrt würde sie erst gar nicht bis zur Profilübersicht kommen sonder bekäme beim Anmelden eine entsprechende Meldung. Evtl. hat Instagram gerade eine Störung oder ihr vorhandenes WLAN- Signal reicht nicht aus um die Daten zu laden. Eventuell hilft auch mal neu einloggen.

GOMLfan
Fragesteller

Hat nix genützt Es kommt immer noch Die Meldung

GOMLfan
Fragesteller
@Daedric

Hat Sie aber es kam keine Antwort

Vielleicht mal ausloggen und dann wieder einloggen, da ich den Account noch finden kann, wurde er nicht gebannt

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Instagram, gebannt)
GOMLfan
Fragesteller

Okay hat Sie auch schon versucht ging aber trotzdem nicht

sternchen564  31.08.2020, 23:46
@GOMLfan

Ansonsten einfach mal bis morgen/übermorgen warten. Manchmal lösen sich solche Probleme von ganz alleine.

sie könnte auch mal gucken ob sie ein Update von Insta machen kann ansonsten App einmal löschen und neuinstallieren.