Würde mein Kumpel die Kette stehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde ihm echt passen! 57%
Nein, einfach nein! 29%
Es ist in Ordnung 14%

2 Antworten

Was heißt "würde"? Der Typ auf dem Bild trägt so'n Teil doch schon.

Und es passt zum Rest. So what, muss er doch selbst wissen. Richte ihm aus, er soll tragen, was ihm gefällt - einfach einen Feuchten drauf geben, ob anderen sein Stil gefällt oder nicht.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Er will halt eine noch engere Kette haben. Er sammelt sowas wirklich gerne.

Nein, einfach nein!

Wer auf sowas steht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Fast hätte ich geschrieben, die Stacheln gehören nach innen, aber dann würde die Moderation das als lebensgefährlichen Ratschlag löschen. Übrigens, wenn das um den Hals getragen wird, ist das keine Kette, sonden ein Halsband.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Deswegen bellt er manchmal so… 🤔

Lmorg  19.04.2024, 14:50
Wer auf sowas steht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Und wenn ich sowas lese, wird mir wieder klar, dass es vollkommen nachvollziehbar ist, wenn manche Leute alles dafür tun, um sich von der "breiten Masse" abzuspalten.