Würde heute noch drop shopping laufen?

1 Antwort

Was jetzt?

  1. drop shopping
  2. online Sachen günstig kaufen und teurer verkaufen

Das sind ja 2 unterschiedliche Arten.

  1. ist sehr risikobehafteter Verkauf und Werbung für den eigentlichen Händler, der so weniger Kosten und Risiko auf kosten von dir hat.
  2. Das ist ganz normaler Handel
Was würde jetzt für die Jahreszeit am besten Geld einbringen

Was meinst du mit Jahreszeit?

ob version 1 oder 2 hat doch nichts mit der Jahreszeit zu tun.

Ich würde natürlich 2. auswählen da man so nicht für Andere den Kopf hinhält und auf unnötigen Kosten sitzen bleibt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

miezepussi  01.08.2023, 22:12

Jahreszeit, Beispiel: Winterstiefel würde ich nicht im Sommer anbieten

NackterGerd  01.08.2023, 23:13
@miezepussi

Würde ich aber auch nicht im Winter per Dropshipping verkaufen 🤣

Wobei im Somner hättest du garantiert den USP.👌

Im Winter je logischerweise nicht😥