Würde euch das nerven?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein. 58%
Ja. 42%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Versucht vielleicht das Mädel in eurer Klasse zu integrieren!

Seid zu Ihr höflich und nett!

Führt mit Ihr ein ernsthaftes Gespräch, wie sie sich in der Klasse so fühlt!

Gebt Ihr das Gefühl, als würde Sie zu eurer Klasse gehören...etc.!

Fragt Sie einmal weshalb Sie sich hinfallen lässt oder sich manchmal etwas anders verhält!

Sagt Ihr z.B. das Sie ein tolles Mädel ist, aber dass Euch manche Verhaltensweisen wie z.B. kleine Unehrlichkeiten...etc. etwas stören würden!

Unternehmt in Eurer Freizeit alle mal etwas gemeinsam!

Gebt Ihr das Gefühl, dass Sie mit Euch über Alles ernsthaft sprechen kann, was stört Euch, was stört Sie...etc., wie könnt ihr Kompromisse finden, und Aufeinander zugehen...etc.!

Ja, hört sich alles leicht an, aber Ihr solltet Euch auf jeden Fall mal mit Ihr bemühen!

Aber sagt Ihr auch, dass Sie auf Euch zugehen soll, und sagt Ihr z.B. auch:

Ob Sie nicht bestimmte Verhaltensweisen unterlassen könnte, da es Euch etwas stört!

Aber keinesfalls solltet Ihr Euch gegenseitig das Leben schwer machen!

Wenn Ihr in der Klasse merkt, das Mädel hat keinerlei Interesse, Mit Euch ein tolles Klassen-Verhältnis zu haben:

Dann allerdings solltet Ihr sie so nehmen, wie sie ist und eventuell nicht weiter beachten bzw., Sie ignorieren!

Sehr liebe Grüße und ein tolles Wochenende

Andrea

dwarfrabbit2
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort. Du bekommst den Stern, sobald ich ihn vergeben kann. 😉👍

Nein.

Jeder empfindet diese Person anders. Es ist vollkommen egal wie sie sich anzieht, du brauchst also nicht erwähnen das sie sich zu "freizügig" anzieht. Sie will damit sicherlich nicht Aufmerksamkeit.

Sie ist richtig oft albern, lacht sich kaputt

Schonmal dran gedacht, dass das ihre Art sein könnte? Du bist nicht sie, weswegen du nicht beurteilen kannst, ob es Absicht ist oder nicht.

Sie ist ein Mensch wie jeder andere, wenn sie dich so sehr stört, denn beschäftige dich nicht mit ihr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.
dwarfrabbit2
Fragesteller

Weie soll man sich nicht mit ihr beschäftigen, wenn sie mit einem auf BFF tut? Aber trotzdem danke für die Antwort. 👍

girlmits  18.02.2023, 10:33
@dwarfrabbit2

Du beschäftigst dich gerade mit ihr, sie ist anscheinend so interessant, das du über sie nachdenkst und dich das Verhalten stört. Mach es wie andere und ignorier sie einfach, so schwer ist das nicht.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Wie meinst du: Mach es wie andere und ignorier sie?

girlmits  18.02.2023, 10:36
@dwarfrabbit2

Du bist nicht der einzige Mensch auf Erden und auch nicht der Einzige in ihrer Umgebung, es gibt viele und diese schaffen es, einfach an ihr vorbei und sie nicht zu beachten.

Nein.

Nach einer gewissen Zeit schon eher aber so nicht.

L.g. Jan Valperz

Nein.

Es ist mehr ihr Problem als es meines wäre, von daher würde es mich nicht stören. Ich würd mich halt auf meinen Kram konzentrieren.

dwarfrabbit2
Fragesteller

Sie sieht da kein Problem. Sie tut mit jedem auf BFF…

Thriller1738  18.02.2023, 10:32
@dwarfrabbit2

Und irgendwann wird sie verstehen, dass sie es nicht ist. Rede doch mit ihr und versuch ihr ruhig beizubringen, dass sie nicht BFF mit jedem ist.

Nein.

Ignorieren... irgendwann seid ihr nicht mehr in derselben Klasse

dwarfrabbit2
Fragesteller

Ja, stimmt.