Würde Euch das nächtliche Kreischen von Möwen im Schlaf stören?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich liebe beim einschlafen/schlafen das Gefühl wenn jemand noch wach ist, wenn es regnet, oder Tiergeräusche. Das sind meine 3 Dinge die mir einen schönen Schlaf machen :D

Louis177  10.08.2022, 08:37

Danke für den Stern 🙃⭐

nein

Nichts gibt es entspannteres und schöneres als das nächtliche Kreischen von Möwen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht am Anfang aber würde mich dann dran gewöhnen. Wir haben hier keine Möwen dafür aber Raben und kleiner Vögel die stören mich aber nicht finde es sogar schön wenn sie krächzen oder zwitschern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
ja

Aber wahrscheinlich nur anfangs. Mit der Zeit wird man sich wohl daran gewoehnen.

nein

Normalerweise schlafen die nachts, aber selbst wenn nicht empfinde ich das nicht als störend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung