Würde es mein Opa mögen wenn ich ihn fest umarme und sage, das ich ihn liebe?

6 Antworten

Hallo,

weiß jetzt nicht.. hängt vom Verhältnis deines Opas zu dir ab.. wenn es ein netter Opa ist, würde ihn das sicher sehr freuen. Versuch's einfach mal!💖

LG SonicFan

Wir kennen weder Deinen Opa noch Dich, aber meist finden Großeltern das schön, wenn es denn ehrlich gemeint ist.

Da hier niemand deinen Opa kennt und euer Verhältnis zueinander ebenfalls unbekannt ist, wird man deine Frage nicht aussagekräftig beantworten können.
Spekulativ mögen Großeltern "normalerweise" die Zuneigung Ihrer Enkel.

Denke, dass es die meisten Grosseltern freuen würde.

Wenn es ein lieber Opa ist dann sicherlich.