Wurde einer von Daniel Weber abgezocken?

4 Antworten

Ob einer würde? Wenn Daniel Weber es geschickt anstellt, dann vielleicht.
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, was "abgezocken" bedeuten soll.

über eBay

Da man seit 2021 an eBay zahlt und nicht an einen Daniel Weber kannst du auch nicht abgezogen werden.

Und Kontoinhaber Name sind nie Real, da nur IBAN stimmen muss.

Wer per Überweisung oder PayPal Freunde bezahlt, ist sowieso selber Schuld.

Tach :)

erwartest Du eine seriöse Antwort? Hier geben sich viele alle Mühe dazu - aber ein bisschen Sorgfalt bei der Fragestellung wäre auch nicht schlecht.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY