Würde eine Apple Watch ohne Internet funktionieren?

2 Antworten

Wenn ja, in welchen Bereichen?

In allen Bereichen, die keine Internetverbindung brauchen. Also alles, was Fitnesstracker-Funktionen betrifft.

Schritte zählen, Puls, ekg, Temperatur, also medizinische Faktoren sowie allgemeine Aktionen wie on Board Apps funktionieren meist ohne Internet. Internet wird nur für Nachrichten, Updates oder Aktualisierungen bestimmter Daten gebraucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik wie Handys und deren Zubehör