Würde ein sehr guter Hauptschulabschluss reichen für eine Ausbildung als Lokführer?

5 Antworten

Klar save. Arbeitskräfte sind dringend gesucht. Meistens kommt es nicht auf deine Noten an, sondern auf deine Persönlichkeit.

Kommt auf Deine Stärken an und dass Du damit überzeugen kannst.

Du hast Dich ja wahrscheinlich schon damit befasst, was man als Lokführer können muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mehrere erfolgreiche Abschlüsse

Könnte knapp werden. Versuch es einfach.

Nahverkehr kannst du schaffen