Würde ein Augenbrauen cut bei mir gut aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sähe gut aus 50%
Sähe nicht gut aus 50%

5 Antworten

Sähe nicht gut aus

Ich finde, das sieht bei NIEMANDEM gut aus. Ist aber Geschmackssache!

Sähe gut aus

ja mach einfach mal. Versuch wert.

Ich sag’s dir mal so, ohne dein ganzes Gesicht zu kennen, lässt es sich schwer beurteilen. Brauchst jetzt nicht dein ganzes Gesicht hier posten haha würde ich auch nicht machen. Aber jetzt so von der Augenbraue her könnte es vielleicht passen. Ich denke halt, man stellt es sich oft vielleicht cooler vor, als es dann eigentlich aussieht. Aber an sich kannst du es ja ausprobieren. Wächst ja im Normalfall auch in wenigen Wochen, wenn nicht sogar Tagen, wieder nach

Sähe gut aus

Habe auch ein und steht eigentlich jedem mach aber wenn schon ein schrägen \ (<-schräger als das)und nur so ein bisschen damit es so besonderer und nicht so übertrieben aussieht :))

Sähe gut aus

Probiere es doch einfach mal aus. Die wachsen ja wieder nach.

ArdisQ
Fragesteller

Wachsen die genauso nach wie sie vorher waren? Meine mom fragt das