Augenbrauen cut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Ne lass mal 11%

5 Antworten

Von der Form und Farbe her würde es auf jeden Fall gehen.

Aber finde Augenbrauencut generell nicht schön weil es mich an Narben von Schlägertypen erinnert.

Ja

Ich finde sie eignet sich bei mir hatte ich ein bisschen ein Problem da die Haare länger waren und man somit keinen vernünftigen Cut hinbekommen hat sondern gefühlt die halbe Augenbraue mitgenommen aber bei deiner würde es denk ich gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne lass mal

Deine augenbrauen sind sehr dünn, deswegen wenn du es machen willst Schneide am besten erstmal mit einer nagelschere an der stelle wo du ihn willst die haare kürzer und dann nimm einen elektrischen Augenbrauenrasierer und rasiere an der selben stelle, so habe ich meinen mit tipps von jemanden der einen Augenbrauencut hatte gemacht

Ne lass mal

Hi🙂mach es🙂😥mir gefallen die aber schon 👍

Ja

klar mach einfach mal...