Würde "der Mann" Sabalenka ein Spiel gegen Sinner holen (BO5)?
Und wenn nein, würde "der Mann" zumindest mal eine 15 holen?
Danke!
1 Antwort
Würde "der Mann" Sabalenka ein Spiel gegen Sinner holen (BO5)?
Die Frage ist m.E. ziemlich unsinnig gestellt.
Würdest du Sabalenka und Sinner als Mann und Frau gegenüberstellen, dann wäre die ganze Sache eher sinnvoll, wäre sie ein Mann hätte sie eine komplett andere Art Tennis zu spielen und wäre auch andere Formate gewöhnt.
Abgesehen davon, dass es für deine Frage eher egal ist, ob sie 'best of five' spielen, weil es dir ja nur um die Frage geht, ob Sabalenka in der Lage wäre ein Spiel bzw. einen Punkt zu gewinnen.
Und ja, wäre sie meines Erachtens. Ich denke vor dem Hintergrund der aktuell doch sehr lausigen Herrentour und was die so gegen Sinner gewinnen können, wäre ein Spiel auf jeden Fall drin. Sabalenka hatte soweit ich weiß in Australian durchaus z.B. Vorhand-Geschwindigkeiten, die im Schnitt an Sinner rankamen. Die Frage nach einem einzigen Punkt ist m.E. denkbar unsinnig, denn sagen wir es so:
Federer hat mal einen Rekord aufgestellt, 79 aufeinanderfolgende Punkte ohne einen Unforced Error. Sinner kann dieser Präzision - realistisch gesehen - nicht das Wasser reichen. Dass der also einen Punkt verliert (egal gegen wen... das kann auch ein zur Topfpflanze degradierter Casper Ruud oder Jiri Lehecka sein) ist so garantiert, dass ich jederzeit darauf wetten würde.