Würde Bitte jemand mal meinen Text durchlesen?

3 Antworten

Z. 3: diesbezüglich

Z. 4: gliedert sich in insgesamt vier Strophen, bestehend aus 18 Versen

Z. 5: die ersten drei Strophen, mit je fünf , die gleiche anzahl von Versen besitzen,

Z.7: jene auffallen,

Z.10: und sorgt somit für einen fließenderen Eindruck

Z. 11f: sind sowohl der umarmende Reim, als auch der Jambus vorhanden.

Z.13: Ausrufezeichen gleichzeitig das Entsetzen der Frau alsauch ihre Panik verdeutlichen.

Z.15: "verwendet" statt "hat"

Z.17: keine Anfürhungszeichen um das lyrische Ich

Z.21ff: zeigt die Frage [...], dass die Frau ihre momentane Lage gar nicht...

Probier doch noch die Wendung "das lyrische Ich" durch andere Wörter zu ersetzen, sie häuft sich gegen Ende sehr. Ansonsten gut gemacht ! :)

pferdejanina
Fragesteller

Danke!:)

Ja, ich will Dir gern helfen und Deinen Text lesen und korrigieren. Dazu muss ich Dir sagen, dass du schon zuvor einen Haufen Fehler machst! Grundsätzlich musst Du Dich bemühen, überhaupt einmal richtig deutsch zu lernen!

Also, wenn es noch ein paar Tage Zeit hat, dann helfe ich Dir gern, weil ich ganz einfach nicht sofort die Zeit habe, mich Deinem Problem zu widmen.

Mit freundlichem Gruss JORGE

welches im Jahre 1641 (wir haben 1638 gelernt) veröffentlicht* wurde