Wünscht ihr euch was, beim Pusteblumen pusten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der trick ist, das man eerst anfängt zu wünschen,, wenn man bereits beim auspusten ist, oder maximal wenn man schon eingeatmet hat.

mach mal anders, dann hustest du dir den feenstaub noch eine minute später aus dem rachen ;)

also früher hab ich mir manchmal was gewünscht.. dann ists in erfüllung gegangen und seit dem hab ich unendlich viel wünsche frei und muss dafür anderen ihre wünsche auf der welt erfüllen und jede nacht den engel spielen bis früh in den morgen.

wenn du dir auch etwas wünschst, dann hole einfach tief luft, pust die pusteblumenschirmchen davon und vielleicht ist einer von den kleinen fliegenden sämchen, ein traum der mich einestages ereilt und deinen traum war machen wird.

aber bitte nur realistische dinge, das ist immer so blöd schwer - unauffällig hubschrauber und feuerwehrautos irgendwo hin zu zaubern.

Santee88
Fragesteller

Süss, danke :-)

xxfistexx  28.04.2021, 22:53
@Santee88

Gerne, bitte. Lässt dich der Gedanke, in der Vorstellung eine Pusteblume an zu pusten, auch etwas wünschen?