Ws kann man Sonntags mit seiner besten Freundin machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwimmen gehen, ins kino gehen oder es euch zuhause gemütlich vor ner DVD machen;)

ins schwimmbad gehn, oder in die stadt was trinken oder sich mit anderen freunden treffen oder zuhause bleiben und dvd schaun mit chips und cola =)

Sushi essen gehen,Kinobesuch,schwimmen gehen,Spazieren,Radfahren wenn es nicht regnet,Stadtbummel machen,Was trinken gehen...Pierrot

Essen gehen, auf die Eisbahn, Inliner laufen, Mutti beim Braten helfen, Gedichte ausdenken....

Wenn ihr beide Sport macht, geht ins fitness studio und dann in die sauna!!!