Wichtlen aber noch kein Geschenk?

6 Antworten

Hast du noch was zu Hause? Deko, Tasse, Jahreskalender für nächstes Jahr, ein Buch, irgendwas nicht benutztes, Süßigkeiten dazu?

Sonst versuch es beim Kiosk oder bei der Tankstelle, da bekommst du Süßigkeiten, Schlüsselanhänger, was Kleines.

Letzte Möglichkeit, hol morgen früh was vom Bäcker, einen kleinen Kuchen oder so.

jup hätte ich auch gesagt.

Geh zur Tankstelle oder kauf es morgen früh. Du kannst auch gucken, ob ihr noch was Zuhause habt. Versuch aber auf jeden Fall was zu finden. Wäre gemein, wenn alle außer deinem Wichtelpartner was bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir irgendetwas, das du nicht mehr brauchst und verpack es in Geschenkpapier o. ä. . Das Wichtigste hierbei ist, dass du es so aussehen lässt, als wäre das Ding neu. Zur Not gehst du zur Tankstelle, holst paar Süßigkeiten usw. und verpackst es auch, du gehst morgen früh etwas kaufen oder auch (nicht die beste Methode) du lässt dich krankschreiben (wegen Bauchschmerzen oder so) und kaufst an dem Tag etw.

Geh zur Tanke .. irgendwas findest du da bestimmt.

Für wen ist es denn? Jugendlich, Kind, Erwachsener?

Jugendlich

@flashiloves13

Tanke - Energie Drink und Süßigkeiten. ^^ Manchmal haben sie ja auch sowas wie Duschgel.. Tasse .. etc. Oder nen digitalen Gutschein für irgendwas kaufen und ausdrucken. ^^

Gutscheine gehen sonst eigentlich immer, aber bei 8€...