Was ist besser, UPC oder A1?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

UPC 60%
A1 20%
Nuchts davon (Antwort) 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
UPC

Da ich selbst einen Internetanschluss von A1 habe und diese gelegentlich mehr Probleme als die anderen Anbieter haben, würde ich eher zu UPC tendieren.

UPC

Wie Compu60 bereits geschrieben hat, hat das WLAN reichlich wenig mit deinem ISPN zu tun.

Dein Anbieter ist nur dafür zuständig dir die Leitung zur Verfügung zu stellen.

Nuchts davon (Antwort)

Wlan ist eine Zusatzfunktion vom Wlan-Router und hat eigentlich nichts mit dem Provider direkt zu tun. Für Wlan brauchst du nur inden nächsten Elektronikmarkt zu gehen und ein Wlan Router kaufen.

Fürs Internet brauchst du dann aber einen DSL Zugang durch einen Provider.