Ws haltet ihr von Varg Vikernes?

9 Antworten

Hat viel für den Black Metal beigetragen, aber sonst halte ich gar nichts von diesem rechtsextremen Social Media Junkie.

Der hat schwer einen an der Klatsche und kommt nicht mehr aus seiner Nazi-Parallelwelt raus. Meines Erachtens wird er heute in der Szene auch nur noch als Kuriosum belächelt.

Kreativ hat er seit Jahrzehnten nix mehr hingekriegt, musikalisch ist er irrelevant geworden.

NICHTS....

Pyromanen und Mörder feier ich nicht so lol

LostPlace666
Fragesteller

Auch eine Meinung:)

also zum einen halte ich generell nichts von so einem Nazi-Typen.

Aber da du direkt nach dem Aussehen fragst: ich finde ihn häßlich.

Ich versteh es aber eh nicht. Laut einer deiner anderen Fragen bist du 15? Der Kerl ist 47. Das könnte locker dein Vater sein. Stehst du auf ältere? Warum dann nicht gleich Lemmy oder DIO?