Wrm hab ich kein freund?
Bin w 13 und mir wird halt immer gesagt das ich miese hübsch bin und halt guten Charakter habe. Wrm hab ich dann keinen freund?
8 Antworten
Mit 13 ist das nicht ungewöhnlich, d.h. ich denke das kommt noch. Es ist aber wichtig, dass du auch die Jungs ansprichst und in der Schule mit denen ins Gespräch kommst. Dann müssen es auch Jungs sein, die selber dazu schon bereit sind, und das geht bei vielen von denen erst so ca. 14-16 los. Mit 13 sind viele Jungs für eine Freundin einfach noch nicht bereit.
So ein Junge mit 16 wäre aber dir vermutlich in zu vielen Bereichen überlegen, sodass dir das eher auch nicht gefallen dürfte.
Dann ist halt die Frage, wie du genau die Jungen behandelst. Dazu gilt, dass du nett und seriös genug sein solltest, nicht auf sofortigen Sex aus bist und auch nicht zu viele Berührungsängste hast. Auch Schamgefühle können störend sein, aber natürlich sollst du deswegen auch nicht in der Schule nackt herumlaufen.
Vermutlich müsste man erst mal konkret dein Verhalten kennen, damit man sehen kann, ob du das richtige Mittelmaß triffst.
Gibt zwei mögliche Gründe.
- Du hast noch nicht den passenden gefunden.
- Das reicht halt nicht.
Du bist noch so jung, du hast noch alle Zeit der Welt. Du brauchst jetzt noch nicht dringend einen Freund - lass dir Zeit, genieße, probier dich aus. Das kommt alles.
Der kommt schon noch
Wahrscheinlich traut sich kein Junge in deinem Alter aus Sorge davor dafür extrem denunziert zu werden; Kann auch sein dass jemand dir "immer" sagt dass du hübsch seist nur um freundschaftlich zu sein.