WPS = OPS?

1 Antwort

ein neues Ratespiel - wer errät die Modellbezeichnung meiner WLAN-Geräte :-)

mit einem Handbuch läßt sich sowas relativ einfach klären, findest du je nach Modell beim Hersteller zum Download

wenn du ein Sitecom-Gerät hast, dort wird es als OPS bezeichnet: One Push Setup und hat prinzipiell dieselbe Funktion wie WPS

da es aber nicht sicher ist, ob es damit funktioniert, würde ich dir trotzdem einen Blick ins Handbuch nahelegen, dort findest du Alternativen beschrieben, wie man den Repeater auch anders einrichtet ;)