Wozu interessiert man sich für promis?

Es hat sich mir ein Fehler eingeschlichen

es soll heißen: „das ist etwas was ich lesen kann“ nicht lösen 🙈

2 Antworten

Viele finden das interessant, wie die schönen und reichen Leben. Und wenn’s Skandale gibt, kann man soooo schön lästern.

Is halt so. Deshalb gibts die ganzen Schundblätter wie Bild der Frau und die privaten Sender wie RTLII.

Der Konsument bekommt, was er will.

rosenbluete001
Fragesteller

RTL II brauch man ja garnicht drüber reden 🤣 das kann man sich ansehen wenn man sehen will dass es einem doch ganz gut geht im Leben, falls man mal denkt es geht nicht mehr ...und so 🤷🏼‍♀️😬🤣

Frage ich mich auch. Vielleicht sind das Menschen, die gerne auch prominent wären. Nur Menschen von B-Promis abwärts, bekommen feuchte Höschen, wenn sie echte Promis sehen.

rosenbluete001
Fragesteller

😂😂😂 wahrscheinlich hast du da recht