Wozu dient dieses Kabel vom Samsung Smart TV?

Kabel - (Kabel, Samsung smart TV)

4 Antworten

Hallo DOMINIKFARKLAS

Die Samsung Fernseher haben Fernbedienungen, die denen der Wii (Spielekonsole) sehr ähneln. Du kannst durch bewegen der Fernbedienung den Cursor auf dem Bildschirm verschieben. Wie auch bei der Wii orientiert sich die Fernbedienung dabei an einem Infrarot-Signal, welches bei der Wii von der "Infrarotleiste", bei deinem Fernseher von diesem runden Sender ausgegeben wird.

Anschliessen kannst du es bei einem Anschluss, der wie eine Kopfhörerbuchse aussieht (eventuell sogar neben der Kopfhörerbuchse platziert ist) und mit "IR OUT" beschriftet ist.

LG Panther12889

Das kannst du sicher in der Betriebsanleitung vom Gerät lesen

Ich weiß leider nicht wo ich sie habe.

0

Samsung Smart TV, keine Sender gefunden?

Hi, ich hab mir vor einem Monat ein Sky Receiver gekauft und ihn an meinen Samsung Smart TV angeschlossen (Kabel). Zuvor hatte der Fernseher wunderbar getan und auch mit dem neuen Receiver war es kein Problem. Wenn ich den Receiver jetzt weg nehme, findet der TV keine Sender mehr. Ich hab ihn auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es nochmal versucht, allerdings ohne Ergebnis. Auch das Kabel hab ich ausgetauscht, auch ohne Ergebnis. Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung. Grüße

...zur Frage

samsung smart tv sperren

Hallo ich möchte den smart tv von samsung sperren damit mein Bruder nicht mehr an den tv ran kann.

...zur Frage

Wo schließe ich Samsung Smart Tv an Harman-Kardon Verstärker an?

Hallo! Habe mir ein Samsung Smart TV gekauft und möchte ihn an einen Harman-Kardon Verstärker AVR 130 anschließen. Kann mir jemand sagen, welche Anschlüsse ich bei beiden Geräten nehmen muss und was für ein Kabel ich am besten dafür nehme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist ein ir kabel? Hilfe

Hallo :)

Wir haben uns gerade ein neues tv gerät gekauft. Ein smart tv von samsung. Nun ist dort ein ir kabel bei. Was ist das und wozu dient es ?

Danke fürneure antworten ;)

...zur Frage

Samsung Smart TV an Modem(Router) Anschliessen...

Also.. Heute habe ich versucht meinen neuen Samsung Smart TV an meinem Router anzuschliessen. Ich habe ein Kabel von meiner KitVerbindung (Swisscomtv ) zum Router gezogen. Desweiteren habe ich den Router mit dem Pc verbunden, das dieser auch wieder Internetzugang hat. Noch ein Kabel vom Router zum Smart TV. Danach Versuchte ich im TV Menü die Verkabelung zu ''aktivieren''. Die Verbindung zum Router konnte hergestellt werden, jedoch nicht die Verbindung vom Router zum Internet. Obwohl es ja beim PC funktioniert.

Kennt sich wer damit aus? Komplizierte sache hehe ;) danke zum Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?