Was ist ein ir kabel? Hilfe

2 Antworten

Das benötigst Du nur, wenn Du eine IR-Verlängerung planst. Das ist eigentlich nur sinnvoll, wenn Du eine Sat-Anlage hast, bzw. einen Satellitenreceiver. Dann brauchst Du nur eine Fernbedienung und nicht zwei :)

IR ( Infarot)

Dies dient zum verbinden zum Beispiel mit einer Steroanlage usw.

also ein Lichtleiterkabel was Ton übertragen kann.

Also müssen wir es nicht anschließen ?

0
@Evillan

Es ist zwar schon fast 4 jahre her aber seid wann ist IR ein lichtleiterkabel? Sie meinen bestimmt Toslink Kabel?!

0

Samsung Smart TV hat kein Scart Anschluss wie soll ich mein Receiver anschließen?

Hallo leute ich habe mir ein Samsung Sart Tv gekauft nun ist mir aufgefallen das mein Tv kein Scart anschluss hat aber wie soll ich mein receiver anschliesen wenn der receiver einen scart anschluss hat und mein Tv nicht Hoffe ich konnte mein Problem gut erklären :D Vielen Dank im Voraus :))

...zur Frage

Wozu dient dieses Kabel vom Samsung Smart TV?

Wo muss ich es anschließen und was kann man damit machen ?

...zur Frage

Samsung smart tv findet.nur HD sender?!

Ich hab geytern einen samsung smart tv gekauft aber dieser findet nur HD kanäle aber RTL,prosieben,kabel eins u.s.w nicht wenn ich die frequenzen eingebe steht keine signal?! Schnelle hielfe =? Dankee schonmal

...zur Frage

Samsung Smart TV an Modem(Router) Anschliessen...

Also.. Heute habe ich versucht meinen neuen Samsung Smart TV an meinem Router anzuschliessen. Ich habe ein Kabel von meiner KitVerbindung (Swisscomtv ) zum Router gezogen. Desweiteren habe ich den Router mit dem Pc verbunden, das dieser auch wieder Internetzugang hat. Noch ein Kabel vom Router zum Smart TV. Danach Versuchte ich im TV Menü die Verkabelung zu ''aktivieren''. Die Verbindung zum Router konnte hergestellt werden, jedoch nicht die Verbindung vom Router zum Internet. Obwohl es ja beim PC funktioniert.

Kennt sich wer damit aus? Komplizierte sache hehe ;) danke zum Voraus :)

...zur Frage

Samsung Smart TV Zubehör?

Hallo
Wir haben einen Samsung Snart TV von Freunden geschenkt bekommen und da ist jetzt auch so Zubehör dabei (Foto). Wir wissen nicht wozu das gut ist und ob wir das gebrauchen können. Kann mir jemand sagen wozu das gut ist?

...zur Frage

Smart TV Fernbedienung?

Guten Morgen, Ich habe eine kurze Frage zu meiner Smart TV Fernbedienung von Samsung. Ist dieses nur für das TV Gerät verfügbar welches mitgeliefert wurde? Oder geht die Smart Control Fernbedienung auch an anderen Samsung TVs?

Würde mich mal interessieren. Wenn Sie nur für das Gerät verfügbar ist welches mitgeliefert wurde dann ist alles ok.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?