Wozu dient der klebestreifen auf der rückseite einer tena pants?

4 Antworten

Der Klebestreifen dient zum verkleben nach dem zusammen rollen der benutzten Windelhose. So lässt sie sich einfacher und hygienischer entsorgen. 

Das ist die sogenannte Haltevorrichtung, in Form des Klebestreifens, am/in deinem Slip/Unterwäsche!!!!

zum Entsorgen, man wickelt die Hose nach Gebrauch zusammen und benutzt den Kleber, um das "Päckchen" zu halten.

Unauffällige Windelhose, möglichst Pants?

Ich suche eine unauffällige Windelhose, die möglichst nicht aufträgt und nicht raschelt. Pants zum Schlüpfen wären super und sie sollen für die Nacht sein. Hat jemand Empfehlungen? Erfahrungen?

...zur Frage

Bald ist Klassenfahrt und mein Sohn pullert noch ab und zu ein, was tun?

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und geht in die 2te Klasse. Er hat das Problem das er wenn er sehr in etwas vertieft ist manchmal nicht merkt wenn er auf Toilette muss. Entweder rennt er dann auf dem letzten Drücker oder es geht auch öfter mal in die Hose. In der Nacht ist er trocken. Wir waren auch schon beim Urologen und Psychologen. Beide sagten mir das alles in Ordnung sei. In der Schule wird er von der Lehrerin jede Pause auf die Toilette geschickt. Außerdem trägt er nur dunkle Hosen wo man es nicht sieht wenn vielleicht schon ein kleiner nasser Fleck vorne ist. Außerdem hat er für den Notfall immer eine Ersatz Hose in der Mappe damit keiner was davon mitbekommt. Bis jetzt ging das auch immer gut und die Wechselhose wurde kaum gebraucht.

Nun ist es aber so, das sie bald auf Klassenfahrt gehen wollen. Ich habe große Angst das es ihm dort passiert da ich ihn ja nicht ständig daran erinnern kann wie Zuhause. Wenn die anderen das mitbekommen werden sie ihn doch bestimmt ärgern. Was können wir machen? Soll ich ihm vielleicht solche pants kaufen damit die Hose im Notfall trocken bleibt? Ich habe nur angst das könnte jemand sehen das er dann eine Art Windeln trägt. Oder das er durch den Schutz noch unachtsamer wird.

Was ist eure Meinung?

...zur Frage

Windelfrage und zwar sind die Tena Pants oder die Facelle Pants aus der Dm besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?