Wozu dient das Teil vom Taschenmesser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst das!  Ich wollte mal versuchen ein Bild einzustellen, die Gelegenheit ist günstig  :)

 - (Funktion, Taschenmesser)

das ding nennt sich glaube ich "ahle" oder so. das Loch ist vllt. für einen faden das man damit auch nähen kann

0

Kann es sein, dass du den Kapselheber meinst?  z.B. für Bierflaschen...  

Nein, das meine ich nicht

0

Das Loch, das du wahrscheinlich meinst, ist ein Drahtisolierer. Außerdem ist dieses Teil noch ein Dosenöffner, Schraubenzieher und "Kapselheber"

Ich meinte die Stech Bohrahle, danke dir trotzdem. :)

0