Wenn ihr einen schriftlichen, gültigen Kaufvertrag habt, ist der wasserdicht... da können sie vor Gericht versuchen was sie wollen. Ich halte das für einen ganz schlechten Bluff, um euch einzuschüchtern und den Hund rauszugeben.

Ich würde dem ganz gelassen entgegensehen und die Gegenseite einfach mal "machen lassen"...der Hund bleibt letztenendes eh bei euch.

...zur Antwort

Natürlich. Ich mag fast alle Tiere.... auch Rinder, und trotzdem gibts nix Besseres als ein geiles Rindersteak.

(und ja, ich bringe es auch übers Herz bei der Schlachtung zuzuschauen...schon oft getan, bevor hier gleich der Hass losbricht)

...zur Antwort

Du hast gestern bestellt und fragst dich heute schon ob diese dauer normal ist? w-t-f?

Außerdem --> Gerade jetzt kurz vor Weihnachten kann es sich verzögern und ggf. sogar bis nach den Feiertagen dauern (im blödesten Fall)

...zur Antwort

Hab grad laienhaft nachrecherchiert...sieht aus wie ein normales italienisches Kennzeichen. Es ist definitiv kein Diplomatenauto, wie es hier bereits andere gesagt haben.

...zur Antwort

Ich kann es dir garantiert sagen. Denn ich habe mich mal gelöscht als mir eine Freundin was schreiben wollte.

Bei ihr war der Chat noch ganz normal da und sie hat eben auf eine alte Nachricht von mir geklickt, damit sie mir was schreiben kann. Da mein Account aber bereits zur Löschung vorgesehen war, bekam sie nur eine Meldung von facebook, dass mir derzeit keine Nachrichten zugestellt werden können. Aber unser vorheriger Chatverlauf war natürlich noch komplett vorhanden!

...zur Antwort

Es gibt etliche, wahrscheinlich Hunderte Menschen, die nicht beim ersten Versuch gestorben sind... aber abtransportiert wurden sie aus dem Gefängnis alle als Leiche, da kannste dir sicher sein.

...zur Antwort