Wo/wie schwule/Bi Jungs kennen lernen?

5 Antworten

Hi, bin selbst Schwul (17 Jahre alt) und kann dir einige Tipps geben. Du könntest es mit DBNA versuchen. Das kannst du mit 14 bereits nutzen. Ansonsten gibt es da noch Dating Apps wie Tinder, Lovoo oder Grindr wo du allerdings mindestens 18 Jahre alt sein musst. Du kannst natürlich auch einfach ein falsches Alter angeben, viele unter 18 Jährigen machen das. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

20Fabi5
Fragesteller

Naja, auf DBNA ist gefühlt nicht mehr viel :0

NEWSnappa  19.05.2019, 18:54

Da hast du recht. Ich hab persönlich mit DBNA auch eher negative Erfahrungen gemacht. Außerdem ist die Plattform nicht wirklich bevölkert da die meisten sich eher auf den Dating Apps rumtreiben :-)

Premados  20.05.2019, 07:26

Die meisten Datingapps sind frühestens ab 16 Jahren. Knuddels wäre ne Option, ist mMn aber ernsthaft gefährlich, da voll von Pädophilen. Dbna ist für einen 14-Jährigen tatsächlich trotz all seinen Nachteilen immer noch die beste Option.

Juergen017  28.03.2020, 15:43

Wenn du willst können wir in Kontakt treten bin 17 xD

Hallo

Ich bin (M/14) und schwul das beste was du machen kannst ist sich mal in der nachbarschaft um zu gucken . Mal mit jungs reden einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht auf boyscom.de (ähnlich wie dbna)

Tinder?

Parship?

Loovo?

Wie wäre es damit

Planetromeo. Ist eine App fürs Smartphone. Kannst dich auch über das Internet anmelden.

Weiß aber nicht, ob die nicht erst ab 16 bzw. 18 ist.

20Fabi5
Fragesteller

Oki

MiLOND  19.05.2019, 09:29
@leon2025

Deswegen habe ich ja auch geschrieben: "Weiß aber nicht, ob die nicht erst ab 16 bzw. 18 ist."

leon2025  19.05.2019, 09:40
@MiLOND

Da sind doch nur Fuckbudys die Frichfleisch suchen

Premados  20.05.2019, 07:23

Romeo ist eindeutig ab 18 und die sind da mit Sperren auch nicht zimperlich, wurde mal gesperrt, trotz dass ich ü18 bin, weil sie meinten, ich würde „zu jung aussehen“. Musste dann ein Bild vom Perso einsenden.

SteffoMUC  30.10.2019, 18:35
@Premados

Ist im Grunde aber eine der ordentlichsten Seiten auf dem Markt.

Ob er da mit 14 hin sollte - wohl nein, da stimme ich zu.
Da ist er ja hier noch besser "aufgehoben"... LOL

Wobei hier ja auch genug Irre rumschwirren...

Premados  30.10.2019, 19:12
@SteffoMUC
Ob er da mit 14 hin sollte - wohl nein

Nicht nur "wohl nein" sondern auf gar keinen Fall. Man wird mit ungefragten Dickpics quasi überschüttet. Und ganz abgesehen davon, ob die Gurke von einem 70-Jährigen für den FS ein schöner Anblick wäre, ist die Seite für einen Jugendlichen auf keinen Fall was.

SteffoMUC  30.10.2019, 19:26
@Premados

Ich bin ja der Meinung, er sollte seine Frage betreffend auf GAR KEINER Seite unterwegs sein...

Premados  30.10.2019, 20:19
@SteffoMUC

Also ich finde Datingapps und -seiten sehr hilfreich, insbesondere für Homosexuelle, da gestaltet sich das „auf der Straße ansprechen“ ja etwas schwieriger.