WoW: Zum Freund porten

1 Antwort

Du kannst dich nicht zu ihm porten, sondern er muss dich porten, wenn du zu ihm willst. Oder umkehrt, wenn du ihn zu dir holen willst.

Freund beschwören

Verknüpfte Spieler können sich gegenseitig alle 30 Minuten beschwören, sofern ihre Charaktere sich auf demselben Realm befinden und derselben Fraktion angehören. Wenn Sie Ihren Freund beschwören möchten, rechtsklicken Sie auf sein Porträt und dann auf Freund beschwören.

Hinweis: Goblin-, Worgen- und Pandarencharaktere sowie Todesritter können nicht beschworen werden, bis sie ihre Einführungsgeschichten abgeschlossen wurden.

Quelle: Blizzard - https://eu.battle.net/support/de/article/werbt-einen-freund

Viele Grüße!

Chazsmyr

Zwanzig20
Fragesteller

Meinst du mit "verknüpfte Spieler", Wenn man Ingame ein Freund mit dem ist?

Chazsmyr  23.05.2015, 17:16
@Zwanzig20

Damit ist das battle.net-Freundschaftssystem gemeint. Und es muss sich natürlich um den Account der geworbenen Person handeln.

Wenn du das hast: Ab in die Gruppe mit dem Char deines Kumpels und vorgehen wie oben angegeben.