Wie groß kann ich meinen Charakter machen?

1 Antwort

Heey. alsodu hast bei den großen so schon fast das meiste aufgezählt hast...also wenn du horde bist nach dem orc/troll startgebeit also das ab lvl 5 da musst du von dem einem mann am teich alle quests abschließen...nachdme du das gemacht hast gibt es nebendran ein "hexer" er steht neber einem kochtopf den musst du dann ansprechen..dann gibt es da mehrere sachen zur auswahl wie z.B. dschungelfieber...bei manchen wirst du durchstichtig bei manchen fliegst du hoch und bei nachem wirst du ein frosch sowie ein schaf..und bei einem wirst du 3.fach so groß....wenn du es nciht genau findest schreib mcih nochmal an und ich erklär es besser :D viel spaß

sehr nett das ist klasse, mit dem 3fach geht aufm privi 100%!! ich hab mal gesehen wie einer einen gegenstand von einer quest in nordnend glaube hatte. der droppte bei untoten meinte er und man müsste sie killen um dann das zeug auf sich draufzuwerfen. kann mich auch in der reihenfolge vertun, aber auf jedenfall hat er wie flaschen auf sich geworfen und der stack vergrößerte ihn bis zu 10fach oder so

0

Was möchtest Du wissen?