Wie viele stackbare Items gibt es in Minecraft?

1 Antwort

Von Experte Brockdish bestätigt

gibt’s in der 1.16. Alle aufzuzählen ist mir aber zu viel Arbeit.

Aber vielleicht hilft dir diese Liste für 1.14:

Fancy stuff: (31)

- Gold block - Gold ingot - Gold ore - Iron block - Iron ingot - Iron ore - Coal block - Coal - Coal ore - Lapis lazuli block - Lapis lazuli - Lapis lazuli ore - Diamond block - Diamond - Diamond ore - redstone block - redstone - redstone ore - emerald block - emerald - emerald ore - quartz block - nether quartz - nether quartz ore - quartz stairs - quartz slab - smooth quartz block - Smooth quartz stairs - smooth quartz slab - chiseled quartz block - quartz pillar

End stuff: (18)

- obsidian - ender pearl - eye of ender - ender chest - chorus flower - chorus fruit - popped chorus fruit - end rod - end crystal - end stone - end stone bricks - end stone brick slab - end stone brick stairs - end stone brick wall - purpur block - purpur slab - purpur stairs - purpur pillar

Sand stuff: (22)

- sand - sandstone - sandstone slab - sandstone stairs - sandstone wall - chiseled sandstone - cut sandstone - cut sandstone slab - smooth sandstone - smooth sandstone stairs - smooth sandstone slab - red sand - red sandstone - red sandstone slab - red sandstone stairs - red sandstone wall - chiseled red sandstone - cut red sandstone - cut red sandstone slab - smooth red sandstone - smooth red sandstone stairs - smooth red sandstone slab

Stone stuff: (25)

- smooth stone - smooth stone slab - stone pressure plate - stone button - mossy stone bricks - mossy stone brick slab - mossy stone brick stairs - mossy stone brick wall - mossy cobblestone - mossy cobblestone slab - mossy cobblestone stairs - mossy cobblestone wall - stone bricks - stone brick slab - stone brick stairs - stone brick wall - cobblestone - cobblestone slab - cobblestone stairs - cobblestone wall - stone - stone slab - stone stairs - cracked stone brick - chiseled stone brick

All the "-ites": (21)

- granite - granite slab - granite stairs - granite wall - polished granite - polished granite slab - polished granite stairs - diorite - diorite slab - diorite stairs - diorite wall - polished diorite - polished diorite slab - polished diorite stairs - andesite - andesite slab - andesite stairs - andesite wall - polished andesite - polished andesite slab - polished andesite stairs

Dirt stuff: (5)

- dirt - mycelium - coarse dirt - podzol - grass path

Wood stuff: (96)

- dark oak log - dark oak planks - stripped dark oak log - stripped dark oak wood - dark oak wood - dark oak slab - dark oak stairs - dark oak fence - dark oak fence gate - dark oak sign - dark oak door - dark oak button - dark oak pressure plate - dark oak trapdoor - dark oak sapling - dark oak leaves - acacia log - acacia planks - stripped acacia log - stripped acacia wood - acacia wood - acacia slab - acacia stairs - acacia fence - acacia fence gate - acacia sign - acacia door - acacia button - acacia pressure plate - acacia trapdoor - acacia sapling - acacia leaves - jungle log - jungle planks - stripped jungle log - stripped jungle wood - jungle wood - jungle slab - jungle stairs - jungle fence - jungle fence gate - jungle sign - jungle door - jungle button - jungle pressure plate - jungle trapdoor - jungle sapling - jungle leaves - birch log - birch planks - stripped birch log - stripped birch wood - birch wood - birch slab - birch stairs - birch fence - birch fence gate - birch sign - birch door - birch button - birch pressure plate - birch trapdoor - birch sapling - birch leaves - spruce log - spruce planks - stripped spruce log - stripped spruce wood - spruce wood - spruce slab - spruce stairs - spruce fence - spruce fence gate - spruce sign - spruce door - spruce button - spruce pressure plate - spruce trapdoor - spruce sapling - spruce leaves - oak log - oak planks - stripped oak log - stripped oak wood - oak wood - oak slab - oak stairs - oak fence - oak fence gate - oak sign - oak door - oak button - oak pressure plate - oak trapdoor - oak sapling - oak leaves

Glass stuff: (34)

- glass - glass pane - white stained glass - white stained glass pane - orange stained glass - orange stained glass pane - magenta stained glass - magenta stained glass pane - light blue stained glass - light blue stained glass pane - yellow stained glass - yellow stained glass pane - lime stained glass - lime stained glass pane - pink stained glass - pink stained glass pane - gray stained glass - gray stained glass pane - light gray stained glass - light gray stained glass pane - cyan stained glass - cyan stained glass pane - purple stained glass - purple stained glass pane - blue stained glass - blue stained glass pane - brown stained glass - brown stained glass pane - green stained glass - green stained glass pane - red stained glass - red stained glass pane - black stained glass - black stained glass pane

Concrete stuff: (32)

- white concrete - white concrete powder - orange concrete - orange concrete powder - magenta concrete - magenta concrete powder - light blue concrete - light blue concrete powder - yellow concrete - yellow concrete powder - lime concrete - lime concrete powder - pink concrete - pink concrete powder - gray concrete - gray concrete powder - light gray concrete - light gray concrete powder - cyan concrete - cyan concrete powder - purple concrete - purple concrete powder - blue concrete - blue concrete powder - brown concrete - brown concrete powder - green concrete - green concrete powder - red concrete - red concrete powder - black concrete - black concrete powder

Wool stuff: (16)

- white wool - orange wool - magenta wool - light blue wool - yellow wool - lime wool - pink wool - gray wool - light gray wool - cyan wool - purple wool - blue wool - brown wool - green wool - red wool - black wool

Terracotta stuff: (33)

- terracotta - white terracotta - white glazed terracotta - orange terracotta - orange glazed terracotta - magenta terracotta - magenta glazed terracotta - light blue terracotta - light blue glazed terracotta - yellow terracotta - yellow glazed terracotta - lime terracotta - lime glazed terracotta - pink terracotta - pink glazed terracotta - gray terracotta - gray glazed terracotta - light gray terracotta - light gray glazed terracotta - cyan terracotta - cyan glazed terracotta - purple terracotta - purple glazed terracotta - blue terracotta - blue glazed terracotta - brown terracotta - brown glazed terracotta - green terracotta - green glazed terracotta - red terracotta - red glazed terracotta - black terracotta - black glazed terracotta

Carpet stuff: (16)

- white carpet - orange carpet - magenta carpet - light blue carpet - yellow carpet - lime carpet - pink carpet - gray carpet - light gray carpet - cyan carpet - purple carpet - blue carpet - brown carpet - green carpet - red carpet - black carpet

Dye stuff: (16)

- white dye - orange dye - magenta dye - light blue dye - yellow dye - lime dye - pink dye - gray dye - light gray dye - cyan dye - purple dye - blue dye - brown dye - green dye - red dye - black dye

Brick, nether and brewing stuff: (35)

- bricks - brick slab - brick stairs - brick wall - brick - clay (block) - clay (dust) - nether bricks - nether brick slab - nether brick stairs - nether brick fence - nether brick wall - nether brick - soul sand - red nether bricks - red nether brick slab - red nether brick stairs - red nether brick wall - glowstone - glowstone dust - nether wart block - nether wart - magma block - magma cream - blaze rod - blaze powder - brewing stand - cauldron - fermented spider eye - glistering melon slice - rabbit's food - golden carrot - ghast tear - glass bottle - dragon's breath

Random organic stuff: (33)

- seagrass - lily pad - scute - kelp - dried kelp - dried kelp block - heart of the sea - ink sac - pufferfish - bamboo - charcoal - egg - bone meal - bone block - cactus - grass - tall grass - fern - large fern - cobweb - brown mushroom - brown mushroom block - red mushroom - red mushroom block - mushroom stem - cocoa beans - sea pickle - vines - dead bush - sugar cane - sugar - nautilus shell - conduit

Sea stuff: (45)

- sea lantern - prismarine shard - prismarine crystals - prismarine - prismarine slab - prismarine stairs - prismarine wall - prismarine bricks - prismarine brick slab - prismarine brick stairs - dark prismarine - dark prismarine slab - dark prismarine stairs - sponge - wet sponge - tube coral block - dead tube coral block - tube coral - dead tube coral - tube coral fan - dead tube coral fan - brain coral block - dead brain coral block - brain coral - dead brain coral - brain coral fan - dead brain coral fan - bubble coral block - dead bubble coral block - bubble coral - dead bubble coral - bubble coral fan - dead bubble coral fan - fire coral block - dead fire coral block - fire coral - dead fire coral - fire coral fan - dead fir coral fan - horn coral block - dead horn coral block - horn coral - dead horn coral - horn coral fan - dead horn coral fan

3 rando's:

- flint - fire charge - gravel

Redstone and villager stuff: (53)

- dropper - dispenser - observer - piston - sticky piston - daylight detector - tripwire hook - redstone lamp - lever - heavy weighted pressure plate - light weighted pressure plate - note block - jukebox - chest - trapped chest - redstone torch - redstone comparator - redstone repeater - iron trapdoor - iron door - hopper - TNT - slime block - powered rail - detector rail - rail - activator rail - furnace - blast furnace - smoker - barrel - loom - cartography table - fletching table - grindstone - stonecutter - smithing table - lectern - composter - bell - beacon - enchanting table - crafting table - anvil - chipped anvil - damaged anvil - ice - packed ice - blue ice - scaffolding - firework rocket - armor stand - item frame

Flowers: (17)

- sunflower - dandelion - rose bush - poppy - lilac - blue orchid - peony - allium - azure bluet - lily of the valley - cornflower - oxeye daisy - red tulip - orange tulip - white tulip - pink tulip - flower pot

Mob drops and arrows: (55)

- wither rose - turtle egg - feather - leather - rabbit hide - phantom membrane - lead - gunpowder - string - slimeball - bone - nether star - shulker shell - rotten flesh - spider eye - iron nugget - arrow of weakness (11s) - arrow of weakness (30s) - arrow of slow falling (11s) - arrow of slow falling (30s) - arrow of regeneration (5s) - arrow of regeneration (11s) - arrow of (strong) regeneration (2s) - arrow of strenght (22s) - arrow of strenght (1m) - arrow of (strong) strenght (11s) - arrow of poison (5s) - arrow of poison (11s) - arrow of (strong) poison (2s) - arrow of water breathing (22s) - arrow of water breathing (1m) - arrow of healing - arrow of (strong) healing - arrow of harming - arrow of (strong) harming - arrow of slowness (11s) - arrow of slowness (30s) - arrow of (strong) slowness (2s) - arrow of the turtle master (2s) - arrow of the turtle master (5s) - arrow of the (strong) turtle master (2s) - arrow of invisibility (22s) - arrow of invisibility (1m) - arrow of fire resistance (22s) - arrow of fire resistance (1m) - arrow of swiftness (22s) - arrow of swiftness (1m) - arrow of (strong) swiftness (11s) - arrow of night vision (22s) - arrow of night vision (1m) - arrow of leaping (22s) - arrow of leaping (1m) - arrow of (strong) leaping (11s) - spectral arrow - arrow

Food: (38)

- raw cod - cooked cod - raw salmon - cooked salmon - tropical fish - raw mutton - cooked mutton - raw beaf - steak - golden apple - enchanted golden apple - raw chicken - cooked chicken - raw porkchop - cooked porkchop - raw rabbit - cooked rabbit - apple - carrot - potato - baked potato - poisonous potato - cookie - sweet berries - beetroot seeds - beetroot - melon seeds - melon - melon slice - pumpkin seeds - pumpkin - carved pumpkin - jack o'lantern - wheat seeds - wheat - hay bale - bread

Rest of the stuff: (24)

- snow block - snow - snowball - paper - book - bookshelf - dragon head - wither skeleton skull - skeleton skull - zombie head - creeper head - bottle o' enchanting - campfire - lantern - gold nugget - torch - iron bars - bucket - name tag - firework star - clock - compass - empty map - painting - stick - ladder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
Brockdish  29.05.2021, 13:14

Pass auf dass es nicht wegen Spam gelöscht wird xD

Brockdish  29.05.2021, 13:17

Mit Plugins kann man btw jedes Item stacken

Mein Freund hatte mal 31 Spitzhacken in einem Slot xD

Und in irgendeiner Version konnte man 108 Glasflaschen in der Hand halten, aber nicht ins Inventar legen lol