Wie klont man items bei minecraft?

2 Antworten

ja du kannst klonen bzw. Sachen verdoppeln es geht ganz einfach du musst nur eine Sache von dir in eine lehre Kiste tun (Chest) kannst du auch mit mehreren Sachen machen z.b. 50 holz und 30 Cobblestone Dan schließt du die Kiste einfach tab/i/... was du auch immer eingestellt hast Dan drückst du Esc so das du ins pausen Menü kommst Dan steht da unten links saving... wen nicht oder nicht mehr Dan gehst du raus aus dem pausen Menü und öffnest wieder deine Kiste und tust die Sachen (aus deiner Kiste)in dein Inventar (schnell) und machst Dan einfach aus (minecraft) Dan machste Minecraft wieder an und zack schon hast du die Sachen geklont ich hoffe ich habe dir weitergeholfen und ich wünsche noch viel Spaß bein spielen : )

Item auf den Boden werfen und immer wieder esc drücken biss das Itemm in deiner Hand UND auf dem Boden ist dann gehst du aus dem spiel und wieder rein zack das item ist verdoppelt.

Minecraft Truhe öffnen aber keine Items rausnehmen?!

Ich bin gerade im aufbau eines Minecraft Museums Servers, und jetzt habe ich die frage, ob es möglich ist wenn da eine Truhe ist wo man Items rein tuhen kann aber nicht mehr raus bzw. alle die Truhe zwar öffnen können aber die Items nicht raus nehmen können. Danke für die Antworten.

...zur Frage

Minecraft Sortiermaschine funktioniert nicht richtig?

Hallo, ich habe eine Item-Sortiermaschine nach folgendem Video gebaut: https://www.youtube.com/watch?v=nCIVdqRdSWw&app=desktop Ich habe ganz genau geprüft, ob ich auch keine Fehler habe, ich konnte nichts finden. Eigentlich sollte die Sortiermaschine also funktionieren. Aber wenn ich oben in die 'Input-Kiste' Erde lege, dann wird die nicht einsortiert, die Items überspringen den Trichter mit der Erde einfach wie jeden anderen. Mit Cleanstone zum Beispiel funktioniert das ganze, obwohl die ich bei beiden Items alles genau gleich gebaut habe. Und sowohl Cleanstone als auch Erde sind beide an das gleiche der beiden Redstone-Teile, die man abwechselnd bauen soll, angeschlossen, daran kann es also auch nicht liegen. Bitte helft mir, ich habe jetzt schon soviel Arbeit in mein Kistenlager gesteckt.

Vielen Dank im Voraus, ArthurPhoenix.

...zur Frage

Minus items in Minecraft bekommen?

Weis jemand wie man minus items in Minecraft bekommt?

...zur Frage

Minecraft fast kaputtes Schwert geben?

Gibt es einen Command, bei dem ich zum Beispiel ein EisenSchwert bekomme, das man nur noch mit einem Hit benutzen kann?

...zur Frage

Fehlende Items nach Versionswechsel in Minecraft

Ich spiele Minecraft momentan auf der 1.8.... da ich aber Optifine brauche (aber im Netz gelesen hab, dass es Optifine für 1.8 noch nicht gibt) wechselte ich wieder auf die 1.7.10. Plötzlich waren aber alle meine Items weg. Gibts irgendeinen Weg von 1.8 wieder auf die 1.7.10 zu wechseln ohne verlorene Items? Oder muss ich auf Optifine 1.8 warten?

...zur Frage

Minecraft Inventar ( Items )

Hallo! Ich habe schon bei vielen Youtubern gesehen dass wenn sie z.B. ( bei Minecraft ) Items aus der Kiste holen, klicken sie einfach nur drauf! Welche Mod braucht man? Weil ich muss die Items in mein Inventar ziehen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?