Wow Welten laden immer so lange?

2 Antworten

Wahrscheinlich Festplatte.

Um dies zu beschleunigen kannst du, wahrscheinlich von einer HDD, auf eine schnellere SSD umsteigen, damit kann man Ladezeiten signifikant verkürzen. Ist aber ein bisschen teurer.

Nun, dass kannsowohl an deiner Internetverbindung liegen- als auch an den Einstellungen, die du im Spiel gemacht hast.

Je aufwändiger bzw detaillierter die Einstellung ist, die wiedergegeben wird, desto länger wird zum Ladevorgang benötigt.

Also teste eifnach mal, indem du die Grafikeinstllung etwas heruntschraubst, ob es dann besser wird. Wird es das nicht, liegt es wohl an deiner Internetverbindung.