WoW Chromies Zeitreisen nicht da?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeitwanderung ist für die Levelphase von Level 10 bis 50 gedacht, du bist aber ja schon Level 50.

Guck mal ob du in SW oder OG bei Khadgar die Quest annehmen kannst, ansonsten geh mal in die Verwüstete Lande und durchquere das Portal nach Dreanor.

Benziner17
Fragesteller

Problem dabei ist, dass die Quests mir nichtmehr angezeigt werden, weil ich zu hoch im Level dafür bin. Gibt es da vielleicht irgendwie ein Addon für`?

ChrisCat1, UserMod Light  11.08.2022, 16:26
@Benziner17

Am Kompass ist ein kleines Lupen-Symbol, bei diesem kannst du aktivieren das dir auch niedrigstufige Quests angezeigt werden.