Wovon sind beim Aufwachen die Druckstellen am Körper?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn in der Bettwäsche Falten sind, welche nunmal entstehen, da du dich während dem Schlafen oftmals drehst/bewegst, und du dann auf diesen mehrere Stunden liegst drücken diese auf deine Haut und entstehen solche Druckstellen, da die Haut sehr anpassungsfähig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zalla55
Fragesteller

Also nur, wenn ich wirklich lange in der selben Stellung liege? Ist das dann ein Zeichen, dass ich kurz vor dem Aufwachen sehr tief geschlafen habe?