Wovon hast du zuviel in deinem Leben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Probleme
  • Sorgen
  • Kummer
  • Unnötige Gedanken und Menschen

7veren⁷

Sangria.

Ich musste mich in der Jugend deutlich zu oft davon übergeben und hab das Zeug seit 20 Jahren nicht mehr anfassen können.

Das war genug für ein Leben gewesen. Nächstes mal wieder.

probleme, sorgen und aengste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich plane in die USA auszuwandern! 🇺🇸🦅

An schlechten Erfahrungen

Pfandflaschen

ich hab für 1000-2000€ pfand und keine Lust, es wegzubringen.

jvogel969  27.03.2024, 16:45

Hast du den Pfandflaschen in deiner Villa nen eigenen Flügel gewidmet oder wo lagerst du diese ungeheuer große Menge an Flaschen? Das müssen ja tausende sein, das nicht doch Platz weg ohne Ende xD

HAHAHA510  27.03.2024, 16:48
@jvogel969

Ja, ich hab eine Villa und freie Kellerräume.

Ja, so 4000 Flaschen und Dosen.

Ein Müllsack sind 10-15€ immer, ich hab 100 so blaue Müllsäcke voll.

BN36X3  27.03.2024, 16:46

Ich kann es gerne mitnehmen

HAHAHA510  27.03.2024, 16:50
@BN36X3

Es gibt LEute, die nehmen es mit und geben mir noch 10Cent dafür.

Also müsstest du jetzt zb 15 bieten.

Pro Flasche, pro Flasche.