Wovon hängt die Dauer der Windows-Systemstartreparatur ab?

1 Antwort

Kapazität, Belegung, Fragmentierung, sowie Lesegeschwindigkeit und Rechenleistung (letzteres sehr untergeordnet) spielen eine Rolle.

Sprich: Je mehr auf die Festplatte passt, je mehr auch tatsächlich drauf ist (viele kleine Daten wiegen schwerer als wenige große) und je bunter diese vom System über Monate hin und her verteilt wurden, desto länger dauert der Prozess, der zusätzlich durch die Lese/Schreib-Geschwindigkeit der Festplatte sowie allgemeine Prozessorleistung beeinflusst wird.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, sobald dies möglich sein wird, werde ich sie als hilfreichste markieren.

0

systemstartreparatur

mein windows 7 startet nicht, es erscheint immer systemstartreparatur, führe ich diese durch, erscheint, starthilfe kann computer nicht automatisch reparieren. Was kann das sein, jetzt eben ist es gestartet.

...zur Frage

Systemstartreparatur ladet ewig..

Vor 2 Tagen hab ich dass problem bekommen mit Systemstartreparatur. Also ganz von vorne: Ich habe wie jedes Tag mein PC aufgemacht und plötzlich kommt diese Meldung: Wie soll ihre Computer gestartet werden? 1. Mit Systemstartreparatur (empfohlen) 2. Normal Windows starten Ich habe erstens auf dass 1. gedrückt also auf Systemstartreparatur dannach kam so ein Fenster: Systemstartreparatur Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft ob im System Probleme vorliegen... Wenn Probleme gefunden werden, werden sie automatisch von der Starthilfe repariert. Während dieses Prozesses wird der Computer möglicherweise mehrmals neu gestartet. An ihren persönlichen Dateien oder Informationen werden Änderungen vorgenommen. Dieses Vorgang kann einige Minuten dauern. Suche nach Problemen..

(Der läuft seid 3 Stunden und GARNIX ist passiert ich drücke auf Abbrechen dann kommt kein Rückmeldung dann muss ich selber auschalten den Rechner. Habe wieder gestartet diesmal in WINDOWS NORMAL STARTEN aber dann kommt gleiche raus wieder dasselbe kommt also der Systemstartreparatur und ladet ladet ladet ohne Ende also EWIG.. Ich habe 2Stunden gewartet am Ende ist dass gekommen: Möchten sie den Computer mit der Systemwiederherstellung wiederherstellen? Die Starthilfe kann versuchen, den Computer auf einen früheren Status mir einwandfreier Funktion wiederherzustellen. Durch diese Reparatur werden keine persönlichen Daten geändert, möglicherweise werden aber einige in letzter Zeit installierte Programme entfernt, Dieser Wiederherstellung kann nicht rückgängig gemacht werden. Es gibt 2 verschiedene Auswahlen 1. Wiederherstellen 2. Abbrechen welche soll ich wählen dass kam schon und ich habe auf Wiederherstellen gedrückt und der hat wieder bis zum Tode geladen am Ende ist wieder NIX gekommen und dannach habe es wieder den PC ausgeschaltet mit der Knopf auf Rechner. HILFT MIR BITTE :-(( Danke im Voraus.

...zur Frage

Neuer PC erkennt weder Maus noch Tastatur (Windows 7)?

Ich habe mir einen neuen PC konfiguriert. Dabei habe ich meine alte HDD verwendet. Der PC funktioniert ganz normal, fährt hoch aber Maus und Tastatur funktioniert nicht, außer im BIOS... Ich habe die USB Ports überprüft, ich habe alle Kabel entfernt und das Board entladen, ich habe versucht die Treiber Software der Maus zu installieren (wird nicht erkannt) und ich habe im Bios "Aus S3/S4/S5 per PS/2 - Maus & Tastatur fortsetzen" auf [aktiviert] gestellt, Ausserdem habe ich "Legacy - USB - Unterstützung" aktiviert, BIOS geupdated, .. nichts hat geholfen. Die Maus fkt auch im windows reperatur cd menü nicht... Ich bitte um Antwort. Vielen Dank...

...zur Frage

acer, systemstartreparatur, windows, was tun?

hallo, ich hoffe ich bekomme um die späte zeit noch eine antwort ,weil ich bin hier ein bisschen am durchdrehen, denn ich habe unter anderem Angst all meine Daten zu verlieren.... also ich wollte mich an meinem Laptop anmelden, ging aber nicht, weil mein dad eine zeitsperre gemacht hat. ich habe dann den Laptop runter gefahren wieder an gemacht und auf f2 gedrückt, um die systemzeit zu ändern. habe diese dann bestätigt und den Laptop weiter hoch gefahren, dann kam plötzlich eine meldung vom Systemstart, dass da irgendwas nicht so ganz funktioniert. nach ca. 30min über prüfen und reparieren kam dann die Meldung dass die Starthilfe den Computer nicht automatisch reparieren kann... ich weiß jetzt nicht was ich tun soll, meinen dad kann ich so spät wahrscheinlich nicht um Hilfe bitten und würde es mich wahrscheinlich auch nicht trauen... >.< ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. das Bild im Anhang ist von meinem Bildschirm, also von der neusten Meldung...

...zur Frage

Wie lange dauert es bis bei Bulimie die Zähne zerstört oder ernster beschädigt sind?

Also zum oben Gesagten würde ich gerne noch wissen, wovon die Dauer bis zu größeren Zahnschäden abhängt (Ernährung,Häufigkeit etc.) Danke für alles Hilfreiche

...zur Frage

Laptop will nicht mehr hochfahren ( Startprogramme deaktiviert )

Hallo liebe User

Ich habe Gestern Abend alle meine Startprogramme ( außer paar windows prog. ) entfernt da ich mir dachte das alles dann beim starten schneller geht, außerdem habe ich auf 4 kerne umgeschaltet ( Obwohl ich dualcore habe :C ) Nun will mein Acer nicht mehr hochfahren, sondern schickt mich in die Starthilfe, wie gehe ich jetzt am besten vor ? Systemwiederherstellung ? aber wie ?

Daten: Windows 7 Acer Aspire 7750g Intel core i5-2410m AMD Radeon HD 6850M 1 gb vram 4GB DDR Memory

Wenn ich irgendwas weiteres braucht sagt mir bescheid, er lässt sich wirklich kein stück mehr hochfahren... er stürzt halt vorm Benutzer Bilderschirm immer ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?